[acf field=“seminarname“]

WEBINAR BEENDET! AUFZEICHNUNG ERHÄLTLICH! Bitte MAIL AN: info@canis-opus.de

Freut sich der Hund immer, wenn er mit der Rute wedelt? Will mein Hund einen anderen Hund dominieren, wenn er aufreitet? Darf mein Hund im Spiel mit anderen Hunden knurren? Warum legt mein Hund die Ohren an, wenn er gestreichelt wird?

Um das Verhalten des Hundes einschätzen zu können, sollte jeder Hundehalter die körpersprachlichen Signale seines Hundes erkennen und verstehen können.

In diesem Webinar geht es um die Grundlagen der Körpersprache des Hundes. Wir geben Antworten auf die Fragen:

Was ist offensives und was defensives Verhalten? Woran erkenne ich Angst oder Unsicherheit? Was bedeuten Verhaltensweisen wie Aufreiten, Anrempeln und Pfoten auflegen? Woran erkenne ich, ob mein Hund spielt? Und vieles mehr.

Das Webinar richtet sich an Hundehalter, die ihren Hund besser lesen lernen möchten.

Der Themenbereich Verhalten in Konfliktsituationen wird in einem weiteren Webinar näher erläutert.

Online-Veranstaltung via Zoom

Maximale Teilnehmerzahl: [acf field=“teilnehmerzahl“]

Anzahl freie Plätze:

Ort: [acf field=“seminarort“]

Wann: [acf field=“seminardatum“] | Beginn: [acf field=“seminarzeit“] Uhr | Ende: [acf field=“seminarzeitende“] Uhr

Preis: [acf field=“preis“]

Trainingsteilnehmer der Hundeschule Canis Opus erhalten 30% Rabatt auf dieses Webinar.

Um diese Website zu betreiben, ist es für uns notwendig Cookies zu verwenden. Einige Cookies sind erforderlich, um die Funktionalität zu gewährleisten, andere brauchen wir für unsere Statistik und wieder andere helfen uns Ihnen nur die Werbung anzuzeigen, die Sie interessiert. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.  Mehr erfahren